FAQ

Sie haben eine Frage oder ein Problem und kommen nicht weiter?

 

Auf dieser Seite finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen rund um die Themen "Bestellung & Bestellprozess", "Produkte", "Lieferumfang & Versand", "Garantie & Gewährleistung", "Rückgabe, Widerruf & Reparatur" und "Software & Betriebssystem".

 

Ausführliche Informationen zu der Frage "Was ist ein Demopoolgerät?" finden Sie unter dem Link.

Lieferumfang & Versand

Was befindet sich im Lieferumfang?

Zum Lieferumfang zählen alle für den normalen Betrieb nötigen Komponenten, wie Akkus, Netzteile, Stromkabel oder Signalkabel bei TFTs. Darüberhinausgehendes Zubehör, wie Mäuse, Tastaturen, zusätzliche Kabel oder der Originalkarton, ist nicht immer vorhanden.

Ausführliche Informationen zu dem Lieferumfang unserer Geräte stellen wir Ihnen hier zur Verfügung.

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In welche Länder liefert Notebooks wie neu außerhalb Deutschlands? Gibt es Ausschlussländer?

Grundsätzlich liefert Notebooks wie neu an Wiederverkäufer in alle Länder der Europäischen Union. Kroatien nur mit UPS. Schweiz auf Anfrage. Hierfür benötigen wir eine Bestätigung, dass Sie die Geräte ausschließlich zum Weiterverkauf erwerben. Bitte wenden Sie sich dafür an unseren Kundenservice unter verkauf@notebookswieneu.de.

An Privatpersonen liefern wir ausschließlich nach Deutschland und Österreich.

Ausgeschlossen: Afrika, Asien, Mittelamerika und Karibik, Naher Osten, Nordamerika, Ozeanien, Südostasien, Südamerika, Albanien, Andorra, Bosnien und Herzegowina, Gibraltar, Großbritannien, Guernsey, Irland, Island, Jersey, Liechtenstein, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Norwegen, Rumänien, San Marino, Serbien, Svalbard und Jan Mayen, Ukraine, Vatikan, Belarus (Weißrussland), Zypern.

Postfächer sind ebenfalls von der Lieferung ausgeschlossen.

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Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich?

Ja, geben Sie als Lieferadresse Ihre Postnummer und die Packstationsadresse an. Sollte eine Lieferung nicht in die Packstation eingelegt werden können, weil z. B. alle Plätze belegt sind oder das Paket zu groß ist, wird dieses automatisch an eine Postfiliale in der Nähe weitergeleitet.

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Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach der Lieferadresse. Für Bestellungen innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten pauschal 5,95 Euro pro Bestellung. Die Auslieferung erfolgt dann via DHL oder UPS. Weitere Kosten und Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Übersichtsseite zu den Versandkosten.

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Wann wird meine Ware verschickt?

Verfügbare Artikel werden nach verbuchtem Zahlungseingang mit einem aktuellen Image bespielt und dann versendet. Bei zeitnahem Zahlungseingang ergibt sich so eine Lieferzeit von ca. 2-3 Werktagen.

Bitte beachten Sie, dass es unter besonderen Umständen (Aktionsverkauf) zu einem erhöhten Bestellaufkommen und damit zu einer moderaten Verzögerung kommen kann.

In der Regel erhalten Sie am Versandtag automatisch eine E-Mail mit der Versandbestätigung, die auch die Sendungsnummer des jeweiligen Versanddienstleisters enthält. Die Sendungsnummer können Sie dann auch bei unseren Transportdienstleistern zur Paketverfolgung nutzen:

DHLhttps://www.dhl.de/de/privatkunden.html

UPShttps://www.ups.com/de/de/Home.page 

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Wo ist meine Rechnung?

Wir versenden unsere Rechnungen automatisiert via E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sollten Sie keine Rechnung erhalten haben prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Falls dort auch nichts ist kontaktieren Sie bitte unseren Service.

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