FAQ
Sie haben eine Frage oder ein Problem und kommen nicht weiter?
Auf dieser Seite finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen rund um die Themen "Bestellung & Bestellprozess", "Produkte", "Lieferumfang & Versand", "Garantie & Gewährleistung", "Rückgabe, Widerruf & Reparatur" und "Software & Betriebssystem".
Ausführliche Informationen zu der Frage "Was ist ein Demopoolgerät?" finden Sie unter dem Link.
Bestellung & Bestellprozess
Zurzeit können Sie Vorkasse per Überweisung, mit Kreditkarte oder via PayPal bezahlen.
Weitere Informationen zu den Zahlungsarten erhalten Sie hier.
Unser Shop ist sowohl für Geschäftskunden als auch für Privatkunden verfügbar.
Als Privatkunde haben Sie zwei Möglichkeiten:
Sie können ein Kundenkonto anlegen, in dem Sie Ihre Bestellhistorie einsehen und Sie Ihre Daten eigenständig verwalten können.
Als Privatkunde Sie können aber auch als Gast bestellen ohne ein Kundenkonto mit Ihren Daten zu hinterlassen. Da Ihre Daten nicht gespeichert werden, müssen Sie allerdings bei jeder Bestellung Ihre Daten neu eingeben.
Geschäftskunden/Firmen ist eine Bestellung als Gast nicht möglich.
Sie können als Privatkunde ohne Weiteres auch als Gast bestellen. Wählen Sie während des Bestellprozesses den Reiter „Ich bin Neukunde“ an und setzen Sie dann ein Häkchen bei „Kein Kundenkonto anlegen“. Beachten Sie jedoch, dass dies nur für Privatpersonen geht. Firmen können nicht als Gast ordern.
Bitte senden Sie uns eine Anfrage per E-Mail an verkauf@notebookswieneu.de und fügen Sie Ihren Gewerbeschein als Anhang sowie Ihre vollständige Signatur hinzu.
Nach einer kurzen Prüfung Ihres Gewerbescheins werden wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen.