Garantieverlängerung & -upgrade

Für viele Lenovo Geräte besteht die Möglichkeit, die Bring-In bzw. Depot-Garantie zu erweitern. Zusätzlich ist oft ein Upgrade auf eine On-Site- (Vor-Ort) Garantie möglich.

Depot-Garantie

Bei dieser Form der Garantie wird das defekte Gerät an den Hersteller geschickt. Damit muss für mehrere Tage auf das Notebook/den PC verzichtet werden: Versandtage, Reparaturdauer und Lieferzeit für eventuelle Ersatzteile.

On-Site-Garantie

Hier wird das Problem telefonisch gemeldet und ein Termin mit einem Techniker vereinbart. Der Techniker kommt im Normalfall innerhalb von 48 Stunden (Mo-Fr) vorbei. Entweder am Arbeitsplatz oder zu Hause. Die Seriennummer des Gerätes sollte zur Hand sein.

Eine Verlängerung bzw. ein Upgrade der Garantie sind bis ca. 6 Wochen vor Ablauf der Herstellergarantie möglich. Für Fragen zum Thema Garantie steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

So finden Sie die richtige Garantieverlängerung für Ihr Lenovo Gerät:

Damit Sie die passende Garantie-Verlängerung für Ihr Lenovo ThinkPad, ThinkCentre, IdeaPad oder Ihre ThinkStation finden, benötigen Sie die Maschinentypnummer (model number) Ihres Gerätes. Diese finden Sie bei den Produkten im Shop in der Artikelbeschreibung oder direkt an Ihrem Gerät auf einem Aufkleber. Bei einem Notebook ist dieser meistens auf der Unterseite angebracht und bei den PCs sollte sich dieser an der Seite bzw. hinten am Gerät befinden.

Für viele Lenovo Geräte besteht die Möglichkeit, die Bring-In bzw. Depot-Garantie zu erweitern. Zusätzlich ist oft ein Upgrade auf eine On-Site- (Vor-Ort) Garantie möglich. Depot-Garantie... mehr erfahren »
Fenster schließen
Garantieverlängerung & -upgrade

Für viele Lenovo Geräte besteht die Möglichkeit, die Bring-In bzw. Depot-Garantie zu erweitern. Zusätzlich ist oft ein Upgrade auf eine On-Site- (Vor-Ort) Garantie möglich.

Depot-Garantie

Bei dieser Form der Garantie wird das defekte Gerät an den Hersteller geschickt. Damit muss für mehrere Tage auf das Notebook/den PC verzichtet werden: Versandtage, Reparaturdauer und Lieferzeit für eventuelle Ersatzteile.

On-Site-Garantie

Hier wird das Problem telefonisch gemeldet und ein Termin mit einem Techniker vereinbart. Der Techniker kommt im Normalfall innerhalb von 48 Stunden (Mo-Fr) vorbei. Entweder am Arbeitsplatz oder zu Hause. Die Seriennummer des Gerätes sollte zur Hand sein.

Eine Verlängerung bzw. ein Upgrade der Garantie sind bis ca. 6 Wochen vor Ablauf der Herstellergarantie möglich. Für Fragen zum Thema Garantie steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

So finden Sie die richtige Garantieverlängerung für Ihr Lenovo Gerät:

Damit Sie die passende Garantie-Verlängerung für Ihr Lenovo ThinkPad, ThinkCentre, IdeaPad oder Ihre ThinkStation finden, benötigen Sie die Maschinentypnummer (model number) Ihres Gerätes. Diese finden Sie bei den Produkten im Shop in der Artikelbeschreibung oder direkt an Ihrem Gerät auf einem Aufkleber. Bei einem Notebook ist dieser meistens auf der Unterseite angebracht und bei den PCs sollte sich dieser an der Seite bzw. hinten am Gerät befinden.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen