FAQ

Sie haben eine Frage oder ein Problem und kommen nicht weiter?

 

Auf dieser Seite finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen rund um die Themen "Bestellung & Bestellprozess", "Produkte", "Lieferumfang & Versand", "Garantie & Gewährleistung", "Rückgabe, Widerruf & Reparatur" und "Software & Betriebssystem".

 

Ausführliche Informationen zu der Frage "Was ist ein Demopoolgerät?" finden Sie unter dem Link.

Bestellung & Bestellprozess

Wie kann ich bezahlen?

Zurzeit können Sie Vorkasse per Überweisung, mit Kreditkarte oder via PayPal bezahlen.

Weitere Informationen zu den Zahlungsarten erhalten Sie hier.

1
Als Gast, Privatkunde oder Geschäftskunde – wie kann ich bei notebookswieneu.de einkaufen?

Unser Shop ist sowohl für Geschäftskunden als auch für Privatkunden verfügbar. 

Als Privatkunde haben Sie zwei Möglichkeiten:

Sie können ein Kundenkonto anlegen, in dem Sie Ihre Bestellhistorie einsehen und Sie Ihre Daten eigenständig verwalten können.

Als Privatkunde Sie können aber auch als Gast bestellen ohne ein Kundenkonto mit Ihren Daten zu hinterlassen. Da Ihre Daten nicht gespeichert werden, müssen Sie allerdings bei jeder Bestellung Ihre Daten neu eingeben.

Geschäftskunden/Firmen ist eine Bestellung als Gast nicht möglich. 

1
Kann ich auch als Gast bestellen?

Sie können als Privatkunde ohne Weiteres auch als Gast bestellen. Wählen Sie während des Bestellprozesses den Reiter „Ich bin Neukunde“ an und setzen Sie dann ein Häkchen bei „Kein Kundenkonto anlegen“. Beachten Sie jedoch, dass dies nur für Privatpersonen geht. Firmen können nicht als Gast ordern.

1
Wie kann ich mich als Wiederverkäufer registrieren lassen?

Sie sind Wiederverkäufer von IT-Hardware? Dann registrieren Sie sich jetzt als Händler, denn damit profitieren Sie von 7% günstigeren Nettopreisen auf unser gesamtes Sortiment.

Zur Händler Registrierung

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular