Herstellergarantie
Hersteller-Garantieleistungen sind ein seitens des Herstellers der Ware freiwillig eingeräumtes, über die reine Gewährleistung hinausgehendes Versprechen, dass die gelieferte Ware über einen gewissen Zeitraum eine bestimmte Beschaffenheit behält. Der Garantiegeber bestimmt den Leistungsumfang und Geltungsbereich sowie die Voraussetzung der Erfüllung, z. B. durch Auferlegung von Pflichten im Umgang mit dem gelieferten Produkt.
Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte (z. B. Nachlieferung in Form von Neulieferung oder Reparatur) uns gegenüber als Ihrem Vertragspartner bleiben Ihnen natürlich zusätzlich uneingeschränkt erhalten. Die Inanspruchnahme dieser gesetzlichen Rechte ist für Verbraucher unentgeltlich.
Lenovo Herstellergarantie
Garantiegeber und Garantieadresse:
Lenovo (Deutschland) GmbH
Meitnerstraße 9
70563 Stuttgart
Lenovo bietet Ihnen auf der Homepage umfangreiche Unterstützung vor und im Falle eines Defektes im Rahmen der Herstellergarantie:
Prüfung des Garantiestatus Ihres Gerätes
Internationaler Warranty Service (IWS)
Lenovo Service: 0201-22099888
Garantieservice und Support: Montag – Freitag: 8 - 18 UhrLenovo Produktinfo: 0711-65690807
Erforderlich für die Geltendmachung im Garantiefall ist lediglich die Type-Nummer sowie die Seriennummer des Gerätes. Sämtliche Daten zu Ihrem Gerät sowie der aktuelle Garantiestatus sind bei Lenovo hinterlegt. Die Wahl des autorisierten Lenovo Garantiepartners können Sie nach eigenem Ermessen bestimmen.
Bitte beachten Sie, dass die Garantie bei Lenovo teilweise erst einige Wochen nach dem Kauf angepasst wird. Daher kann es bei Garantiefällen, die kurz nach dem Kauf auftreten, ggf. zu Rückfragen des Lenovo Kundenservice kommen, wenn die Garantie Ihres Gerätes im System noch nicht aktiviert wurde. In solchen Fällen dient die Rechnung als Garantienachweis.
HP Herstellergarantie
Garantiegeber und Garantieadresse:
HP Deutschland GmbH
Herrenberger Straße 140
71034 Böblingen
Telefon: 07031 - 450 7000
HP bietet Ihnen auf der Homepage umfangreiche Unterstützung vor und im Falle eines Defektes im Rahmen der Herstellergarantie.
Melden Sie sich an und identifizieren Sie Ihr Produkt, um die verfügbaren HP Supportmöglichkeiten anzuzeigen. Für einige Kontaktoptionen ist eine aktive Garantie erforderlich.
Prüfung des Garantiestatus Ihres Gerätes
HP Garantiebedingungen
Apple
Alle Garantieinformationen finden Sie hier.
INSTORE SCREEN Herstellergarantie
Garantiegeber und Garantieadresse:
InstoreScreen
7955 Airport Pulling rd, Suite 206
Naples, FL 34109
USA

Service & Hilfe
FAQ, Infos zu Gerätezustand, Lieferumfang, Zahlungsarten, Versandkosten und Herstellergarantie
Kontakt
Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder zum Bestellprozess?
Gerne helfen wir Ihnen telefonisch unter 04531-67908-890
Unsere Servicezeiten sind:
Mo.-Do.: 10:00 - 12:00 Uhr und 13:00 bis 15:00 Uhr
Fr.: 10:00 bis 12:00 Uhr
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an verkauf@notebookswieneu.de