Herstellergarantie

Hersteller-Garantieleistungen sind ein seitens des Herstellers der Ware freiwillig eingeräumtes, über die reine Gewährleistung hinausgehendes Versprechen, dass die gelieferte Ware über einen gewissen Zeitraum eine bestimmte Beschaffenheit behält. Der Garantiegeber bestimmt den Leistungsumfang und Geltungsbereich sowie die Voraussetzung der Erfüllung, z. B. durch Auferlegung von Pflichten im Umgang mit dem gelieferten Produkt.

Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte (z. B. Nachlieferung in Form von Neulieferung oder Reparatur) uns gegenüber als Ihrem Vertragspartner bleiben Ihnen natürlich zusätzlich uneingeschränkt erhalten. Die Inanspruchnahme dieser gesetzlichen Rechte ist für Verbraucher unentgeltlich.

Lenovo Herstellergarantie

Garantiegeber und Garantieadresse:
Lenovo (Deutschland) GmbH 
Meitnerstraße 9
70563 Stuttgart

Lenovo bietet Ihnen auf der Homepage umfangreiche Unterstützung vor und im Falle eines Defektes im Rahmen der Herstellergarantie:

Prüfung des Garantiestatus Ihres Gerätes
Internationaler Warranty Service (IWS)

Lenovo Service: 0201-22099888
Garantieservice und Support: Montag – Freitag: 8 - 18 Uhr

Lenovo Produktinfo: 0711-65690807

Erforderlich für die Geltendmachung im Garantiefall ist lediglich die Type-Nummer sowie die Seriennummer des Gerätes. Sämtliche Daten zu Ihrem Gerät sowie der aktuelle Garantiestatus sind bei Lenovo hinterlegt. Die Wahl des autorisierten Lenovo Garantiepartners können Sie nach eigenem Ermessen bestimmen.

Bitte beachten Sie, dass die Garantie bei Lenovo teilweise erst einige Wochen nach dem Kauf angepasst wird. Daher kann es bei Garantiefällen, die kurz nach dem Kauf auftreten, ggf. zu Rückfragen des Lenovo Kundenservice kommen, wenn die Garantie Ihres Gerätes im System noch nicht aktiviert wurde. In solchen Fällen dient die Rechnung als Garantienachweis.

Lenovo Garantiebedingungen

HP Herstellergarantie

Garantiegeber und Garantieadresse:
HP Deutschland GmbH
Herrenberger Straße 140
71034 Böblingen
Telefon: 07031 - 450 7000

HP bietet Ihnen auf der Homepage umfangreiche Unterstützung vor und im Falle eines Defektes im Rahmen der Herstellergarantie.


Hilfe anfordern:
Melden Sie sich an und identifizieren Sie Ihr Produkt, um die verfügbaren HP Supportmöglichkeiten anzuzeigen. Für einige Kontaktoptionen ist eine aktive Garantie erforderlich.


Prüfung des Garantiestatus Ihres Gerätes
HP Garantiebedingungen

Apple

Alle Garantieinformationen finden Sie hier