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Wie Sie Ihr Büro zum Smart Office machen – intelligente Helfer für die perfekte Zusammenarbeit im mobilen Zeitalter

Hybride Arbeitsmodelle und Homeoffice: Digitale Kommunikation bestimmt unseren Arbeitsalltag. Für zielgerichtetes Arbeiten und eine reibungslose Kommunikation im Team werden Meetings durch vielerlei Anwendungen wie Microsoft Teams, Zoom und Co. unterstützt. Um diese diverse Software optimal nutzen zu können, bedarf es professioneller Hardware, wie die ThinkSmart-Produkte von Lenovo.

Die ThinkSmart-Reihe bietet eine Auswahl an Kommunikationssystemen, die auf Ihren individuellen Arbeitsalltag angepasst werden können. Ob kleiner Homeoffice-Schreibtisch oder großer Konferenzraum: Die Geräte können auf die jeweilige Raumgröße flexibel ausgerichtet und zentral verwaltet werden. Alle ThinkSmart-Geräte haben eine Microsoft Teams- bzw. Zoom-Zertifizierung, welche eine reibungslose Funktionsweise mit den gängigen Kommunikationstools sicherstellt. So können Meetings auch unabhängig eines Rechners gestartet werden. Verzichten Sie auf nervenaufreibende Installationen und Browser-Tab-Chaos – Genießen Sie ausgezeichnete Gesprächsqualität.

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